Daimon du bist am 27.11.2015 nach langer und schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen - du warst so tapfer 😢 

Am 28.04.2016 bist du für immer nach fast 15 Jahren die du bei mir warst gegangen mein lieber Pauli.

Du warst mein bester Freund. Ich werde dich nie vergessen und trage dich für immer in meinem Herzen ❤️...

 

Mein Gasthund Barneby musste am 28.12.2016 mit nur 1 1/2 Jahren vollkommen unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen. Wir werden ihn sehr vermissen und sind alle sehr traurig. Komm gut rüber kleiner Barneby....

Ich bin unendlich traurig und bestürzt über die schlimme Nachricht, dass mein Stammgast  Benji am 02.10.2019 so jung mit knapp 5 Jahren nach unheilbarer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen musste ...wir alle werden ihn sehr vermissen .....

Am 12.11.19 ist Bosse im Alter von fast 15 Jahren nach einem tragischen Unfall über die Regenbogenbrücke gegangen ....

Run free lieber Bosse ....

Bärchen Tyson , jetzt bist du wieder mit deinem lieben Frauchen Anja vereint. Du warst einer meiner ersten Gasthunde und hast trotz Krankheiten ein stolzes Alter erreicht. Wir werden dich sehr vermissen, es war eine schöne Zeit mit dir.

Am 11.09.21 hast du dich auf die Reise gemacht, Run free kleiner Tippi. Wir werden dich sehr vermissen.

Am 18. Mai 2023 hat Amy  uns im stolzen Alter von 15 Jahren nach kurzer und unheilbaren Krankheit verlassen müssen. Meine Tränen werden nicht trocknen, denn ich habe meine beste Freundin und meinen Seelenhund verloren. Gute Reise meine Maus, ich und deine Freunde vermissen dich so sehr.